Frage: Stillnachwuchs

Ich hab das Bild gerade auch ins Stillforum gestellt, aber Euch will ich es auch zeigen, weil ich es so süß finde. Annika ist 21 Monate und wird noch gestillt. Und weil das gut ist, wird stillt sie natürlich auch ihre Puppe. Claudia

Antwort auf: Stillnachwuchs

Liebe Claudia, oh wie süß :-), hab herzlichen Dank, dass ich Annika auch sehen darf. Es freut mich immer, wenn ich die Babys "meiner" Mütter sehen darf! Ganz liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 23.04.2009

Antwort auf: Stillnachwuchs

Annika ist ja schon mein drittes Baby. Meine beiden Großen hab ich je so ca. 2 Jahre gestillt. Insgesamt stille ich nun schon 6 Jahre am Stück, nur mal ein paar Tage Stillpause dazwischen. Claudia

Antwort auf: Stillnachwuchs

Liebe Claudia, wow, das ist echt eine lange Zeit!!! Biggi

von Biggi Welter am 23.04.2009