Stillmarathon- was mache ich falsch?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo BluGa21,

wahrscheinlich machst du ganz viel richtig, indem du nach Bedarf stillst und Dir hast bestätigen lassen, dass er korrekt angelegt ist :-).

Ist manchmal anstrengend... halt durch!

LG

von zweizwerge am 15.04.2021, 18:04 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Falsche Saugtechnik

Hallo Biggi, Meine Tochter ist eine Woche alt und ich habe Starke dauerhafte Schmerzen in den Brüsten. meine Hebamme hat nun festgestellt, dass sie nicht richtig saugt: sie legt die Zunge nicht über die Untere Kauleiste. Das Zungenbändchen wurde überprüft, ist aber wohl ...

von Sanansa 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Baby hat Untergewicht und trinkt falsch

Hallo, bei der U4 wurde festgestellt, dass meine Tochter zu wenig zugenommen hat. Sie ist knapp vier Monate alt und wiegt 5,1 kg auf 64 cm. Laut Kinderarzt soll ich nach jedem stillen noch mit der Flasche zufüttern, da meine Milch nicht ausreichen oder zu dünn sein könnte. ...

von Hullabaloo86 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Hab ich was falsch gemacht?!

Hallo, ich weiß ich habe schon mehrmals Fragen zum Schlaf und Stillen gestellt. Aber gerade bin ich zunehmend verzweifelt. Meine Tochter bald 17 Monate schläft seit 1 Woche noch schlechter als sonst. Davor hatte sie kurz eine Phase, wo sie 4-5 Std am Stück geschlafen hat, da ...

von Tilda 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Falsche Technik nach 8 Monaten? Stillen tut weh...

Guten Morgen, Mein Sohn ist jetzt knapp 8 Monate alt und seit einiger Zeit habe ich beim beim Stillen große Schmerzen. Zeitlich etwa, seit er unten zwei Zähne hat. Er überstreckt beim Trinken neuerdings den Kopf nach hinten und zieht so an der Brustwarze. Zudem nimmt er zu ...

von Meike W. 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Kind falsch gestillt?

Hallo, Vielleicht ist dies eine blöde Frage aber ich mache mir grad so Vorwürfe. Meine Tochter ist nun 2 Monate alt. Sie wächst und gedeiht prächtig und nach anfänglich Problemen mit Milchstau klappt es inzwischen eigentlich gut. Allerdings haben wir auch eine ...

von Flummi22 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Mache ich was falsch?

Liebes Stillteam, ich habe eine 15 Monate alte Tochter, die noch sehr oft gestillt werden möchte, was wir beide auch sehr genießen. Sie isst nebenbei ganz normal, mal mehr, mal weniger von dem, was wir auch essen und sie trinkt auch gerne Wasser, das kann sie ganz alleine aus ...

von Starshine154 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Mein Baby will ständig trinken und nuckelt oft einfach nur, mache ich was falsch

Sehr geehrte Frau Welter und Wrede, Im Voraus Entschuldigung für den Roman. Mein Kleiner Mann (erstes Kind, Mama also leicht Ahnungslos) ist jetzt 2 Wochen alt und ich seit ein paar Tagen der Verzweiflung nahe. Ich habe zwar schon von Cluster-Feeding gehört, aber das kommt ...

von Sabrina273 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Verstehe ich Stillen nach Bedarf falsch?

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Stillen nach Bedarf. Eigentlich bin ich bisher immer gut mit meiner Hebamme zurecht gekommen. Nun habe ich eine offene Stelle an meiner Brustwarze und war zum lasern bei ihr. Sie hat mir dann gesagt, dass die Brustwarze ja nicht ...

von 1987_tanja 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.