Frage: Stillkissen

Hallo, Ich habe mir ein amerikanisches Stillkissen(my best friend heissen die) gekauft. Haben Sie Erfahrung damit? Soll ich Kir noch ein normales Stillkissen kaufen? Lg,Tina Danke :)

von TinaTuna am 04.06.2013, 19:38

Antwort auf: Stillkissen

Liebe TinaTuna, ich kenne das Kissen nicht, aber wenn Sie zufrieden sind, brauchen Sie sicherlich kein zweites dazu kaufen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 04.06.2013