Frage: Stillkissen

Hallo, Ich habe mir ein amerikanisches Stillkissen(my best friend heissen die) gekauft. Haben Sie Erfahrung damit? Soll ich Kir noch ein normales Stillkissen kaufen? Lg,Tina Danke :)

von TinaTuna am 04.06.2013, 19:38



Antwort auf: Stillkissen

Liebe TinaTuna, ich kenne das Kissen nicht, aber wenn Sie zufrieden sind, brauchen Sie sicherlich kein zweites dazu kaufen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 04.06.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stillkissen

Hallo, ich möchte mir gerne schon mal ein Stillkissen zulegen (bin erst Ende der 15.SSW aber brauche etwas "Vorfreude" weil es mir gesundheitlich bisher nicht so gut ergangen ist). Nun habe ich Preisspannen von 20,- bis gut 100,- Euro gesehen. Es soll schon ein gutes Kissen sein aber worauf muss ich denn achten und wodurch unterscheiden sich diese ...


Stillkissen zum Umschnallen

Seit ein paar Wochen habe ich dieses neue amerikanische Stillkissen, das einfach umgeschnallt wird. Das Stillen klappt bestens. Nur würde ich gerne wissen, wie das funktioniert, wenn Kinder älter sind, so ab einem Jahr. Reicht die Liegefläche dann noch aus? Danke.


stillkissen

hallo biggi, ich bin verzweifelt. ich hatte ein stillkissen mit polsterfüllung aus polyester, darauf schwitzt meine tochter soooo stark! dann wurde mir zu theraline geraten mit den kügelchen. jetzt hab ich das und darauf schwitzt sie auch, außerdem ist es sau-unbequem! es ist total hart wenn ich es mir umlege. sind vielleicht zuviel kügelchen drin...


stillkissen

hallo, ich weiss nicht ob die frage im forum passt aber vielleicht habt ihr schon von anderen Müttern und so Erfahrungsberichte gehört... und zwar hab ich gesehen, dass im Shop von la leche liga diese Baby wild stillkissen angeboten sind. Ist er wirklich so gut und "besser" als die "traditionelle" stillkissen? der ist nähmlich gar nicht so g...


Stillposition mit Stillkissen

Hallo Frau Heindel, ich stille sehr gern mit Stillkissen. Nun meine Frage: Muss ich den Arm beim Wiegegriff immer um das Kind gelegt haben oder kann ich das Baby einfach auf dem Stillkissen ablegen. So hätte ich beide Hände frei. Im Wiegegriff kommt der Arm des Kindes ja unter die Brust. Wenn das Kind auf dem Stillkissen liegt geht das nur schwe...


Stillkissen

Hallo, ich erwarte wieder ein Kind und möchte gerne ein neues Stillkissen kaufen, da mein Sohn auf seinem beim stillen immer extrem geschwitzt hat. Inhalt sind diese Styroporkügelchen, Kissen war von Julius Zöllner, ca. 80Euro. Damals kam ich erst relativ spät auf die Idee, dass es am Kissen liegen könnte und hab es dann einfach nicht merh benut...


welches Stillkissen fuer Zwillinge?

Hallo, haben Sie beide einen persoenlichen Favoriten, was Stillkissen fuer Zwillinge betriftt? Frau liest ja bei amazon so eniige Beurteilungen, die mehr verwirren als Klarheit schaffen... Danke! Hanan


Stillkissen Empfehlung

Liebe Frau Welter und Frau Wrede, haben Sie eine Empfehlung für ein Stillkissen? Bei meinem ersten Kind hatten wir eines von Theraline, aber derzeit findet mein Sohn wieder mehr Gefallen daran, sodass ich vorhabe, mir fürs zweite Kind ein neues zu kaufen. Welche Produkte können Sie empfehlen? Sind Naturkörner-Kissen eventuell die bessere Wa...


Probleme mit stillen ohne Stillkissen

Hallo, Ich bin seit kurzem Mutter und mein kleiner und ich hatten anfangs Stillprobleme. Meine Zimmerkollegin aus dem Krankenhaus sagte schon, dass im kh schon einiges bei mir verkorkst wurde, weil jeder was anderes sagte und die Hilfe eher weniger gegeben war. Immer nur den Nippel "reinstopfen" war für mich nicht die Lösung. Nun bin ich seit...


Wir suchen noch 30 Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe Mamis, wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer gern ein Stillkissen testen möchte, kann sich hier anmelden. https://www.rund-ums-baby.de/stillen/test-stillkissen.htm Liebe Grüße Heike aus der Redaktion...