Frage: stillen

Hallo ich Stille meine Tochter immer noch. Ich möchte das Sie aufhört aber weiß nicht wie.

von Mamanadine am 10.08.2020, 12:58

Antwort auf: stillen

Liebe Mamanadine, wie alt ist Ihr Baby denn? Wie oft wird es noch gestillt? Nimmt es die Flasche? Freue mich auf Ihre Antwort, bis dahin liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 10.08.2020

Antwort auf: stillen

Hallo die kleine ist jetzt 1 Jahr alt. Flaschen nimmt Sie keine. Wir haben alles an Nahrung ausprobiert sobald die Flasche kommt schreit sie bis zum bitteren Ende. Momentan wird sie ab und zu noch nach dem Mittagsschlaf gestillt. Da schläft sie meistens noch mal dabei ein. Und dann am Abend wenn es ins Bett geht. Sie hat mittlerweile auch Zähne und das bereitet mir Schmerzen. LG Nadine

von Mamanadine am 10.08.2020, 19:38

Antwort auf: stillen

Liebe Mamanadine, in diesem Alter braucht Dein Baby keine Flasche mehr und auch keine Pre-Nahrung, Du kannst Vollmilch geben und diese aus der Tasse anbieten. Du kannst Deinem Baby auch das Beißen abgewöhnen, wenn Du Tipps dazu möchtest, melde Dich bitte noch einmal. Nach dem ersten Geburtstag benötigt ein (ungestilltes) Kind etwa 350 ml Milch (oder etwas mehr als einen kleinen Joghurt) und 20 g Käse, um seinen Milchbedarf zu decken. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 10.08.2020

Antwort auf: stillen

Und wie kann ich ihr das stillen und beißen abgewöhnen? Lg Nadine

von Mamanadine am 11.08.2020, 10:26