Frage: Stillen

Ich muss zur Zeit ca 300mg Eisen am Tag zur mir nehmen, da ich bei der Entbindung sehr viel Blut verlohren habe. Da Kalzium die absorbierung des Eisens beeintraechtigt nehme ich zur Zeit fast kein Kalzium zu mir. Was soll ich machen dass ich dennoch genuegend Kalzium erhalte, und dennoch das Eisen von meinem Koerper aufgenommen wird. Danke Susanne

Antwort auf: Stillen

Liebe Susanne, sprechen Sie am besten einmal mit dem Arzt, ob Sie ganz auf Kalzium verzichten müssen und ob es nicht reicht, wenn Sie nur zwei Stunden nach der Einnahme der Tabletten darauf verzichten. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 11.08.2009