Stillen und zufüttern?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Von diesem Set hab ich bisher noch nichts gehört. Werd's mir aber mal merken!
Eure Vorschläge (ausruhen, häufig anlegen ...) versuch ich umzusetzen! Ich finds nur etwas schwierig, da ich ja meine Kleine nicht "hungern lassen" will :/ aber es leuchtet mir schon ein, das Angebot und Nachfrage passen müsse ... Allerdings hab ich schon vor dem zufüttern alle 2 Stunden angelegt - von Beginn stillen bis zum nächsten Beginn stillen. Was ja auch daran lag, dass meine Süße immer geweint hat ... Ich stille übrigens auch nach Bedarf und nicht nach der Uhr :) Mein Körper scheint des aber nicht auf die Reihe zu bekommen :/
Ich versuchs jetzt jedenfalls weiter !! Und danke für eure Tipps :D

von Rebecca am 23.11.2012, 13:58 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.