kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Stillberatung
 

Antwort:

Re: Stillen reicht nicht mehr aus

Kurzes Update: ich habe mich entschieden definitv keine Folgemilch zu versuchen. Ich ziehe aber in Erwägung vor dem Schlafen mal Pre mit Schmelzflocken und Banane etc. (Mal sehen was sie mag) zu geben. Vielleicht stillt die dann nur gegen 4 und zum aufwachen und ist nachts ruigher (wir sind uns sehr sicher, dass sie unruhig wegen Hunger ist). Zum Mittagschlaf werde ich weiter stillen und langsam versuchen Mal warmen Tee anzubieten, wenn sie gut gegessen hat. kann ich das so probieren?
Liebe Grüße


von mariniballerini am 12.10.2018
 
 
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia