Frage: Stillen nach operation

Hallo ich wurde am Montag operiert und habe Morphium bekommen. Und jetzt bekomme ich noch novalgin. Meine Tochter ist 2 jahre alt und ist beim papa ohne milch oder Schnuller. Die brust habe ich gestern versucht etwas abzupumpen, aber mit der Milchpumpe tat es nur weh und ich habe aufgehört. Es waren auch nur ein paar Tropfen. Die brust schmerzt jetzt auch nicht oder ist total prall.. Ich werde morgen wahrscheinlich entlassen. Kann ich sie dann wieder nachts stillen oder muss erstmal eine gewisse menge abgepumpt und verworfen werden? Danke

von Cornhulio am 18.05.2022, 11:08

Antwort auf: Stillen nach operation

Liebe Cornhulio, wie schön, dass ich dich gleich beruhigen darf, schau mal: https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/metamizol/ https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/morphin/ Gute Besserung Biggi

von Biggi Welter am 18.05.2022

Antwort auf: Stillen nach operation

Oh das freut mich aber!!! Vielen Dank

von Cornhulio am 18.05.2022, 15:08

Antwort auf: Stillen nach operation

:-)

von Biggi Welter am 18.05.2022