Frage: stillen flouridiertes salz

Hallo, mein Sohn ist 15 Monate und ich stille noch abends und nachts. ich habe jetzt erst bemerkt, dass mein Mann floridiertes Salz die ganze Zeit gekauft hatte und ich es verwendet habe. Mein Sohn hat eine weißliche Verfärbung am Schneidezahn. Wir verwenden keine flouridtabletten, sondern putzen 1x tgl mit Zahnpasta mit floridfür Kinder. Kann durch das stillen eine überversorgung eingetreten sein? Vielen Dank

von Doktorhase am 04.04.2013, 08:04

Antwort auf: stillen flouridiertes salz

Liebe Doktorhase, fragen Sie am besten im Nachbarforum bei den Kinderzahnärzten nach, die können Ihnen da kompetent weiterhelfen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 04.04.2013