Stillen, Schnuller und Babymilchpulver

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Stillen, Schnuller und Babymilchpulver

Hallo Frau Welter, vielen Dank für die Antwort auf meine Frage heute. Und so schön Ausführlich, super! Bezüglich meiner Frage, ob man Anfahrungsnahrung daheim haben sollte, schrieben sie ja : "Wenn es Sie beruhigt, können Sie eine Pre-Milch kaufen. Wenn sie gegeben wird, sollten Sie eine alternative Fütterungsmethode wählen, um eine Saugverwirrung zu vermeiden." Was verstehe ich unter einer alternativen Fütterungsmethode?

von Dunilein am 02.05.2018, 19:11

Antwort auf: Stillen, Schnuller und Babymilchpulver

Liebe Dunilein, wenn Sie bei Youtube die Stichworte "Cup feeding" und "baby" eingeben, können Sie viele Videos finden auf denen zu sehen ist, wie das geht. Es ist in der Regel von Fütterer und Kind wirklich schnell gelernt und klappt meist erstaunlich gut. LLLiee Grüße Biggi

von Biggi Welter am 02.05.2018