Frage: Stillen, Flasche und Beikost

Hallo :) Meine Kleine ist 9Monate und ich stille zusätzlich zur Beikost noch abends nach dem Milchbrei(sie isst nur eine halbe Portion) und einmal morgens so um 5 Uhr. Seit kurzem bekommt sie vormittags noch ein Fläschchen mit meistens 150ml. Ich wollte eigentlich abstillen, aber können uns wohl noch beide nicht ganz davon lösen ;) Ist es okay so weiterzumachen? Also 5uhr stillen 9 uhr 150ml pre ha milch 12uhr Gemüse Fleisch Brei 15.30 Getreide Obst Brei 19 uhr Milchbrei 20uhr stillen Oder sollten wir das lieber ändern? Das Fläschchen vormittags finde ich nicht schlecht, weil sie zu der zeit nicht bis sehr wenig an der Brust getrunken hat und bis zum Mittagessen dann nicht ausgehalten Sollte sie mehr von dem Fläschen trinken oder sind 150ml zu wenig. Sie ist ansonsten auch nicht so der große Esser. Danke und liebe Grüße, MiniBi

von MiniBi am 14.10.2013, 18:26

Antwort auf: Stillen, Flasche und Beikost

Liebe MiniBi, das ist völlig in Ordnung so, denn noch sollte Milch die Hauptnahrungsquelle Ihres Babys sein. Da Ihr Baby noch ausreichend oft gestillt wird, braucht es keine noch weiteren Flaschen :-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 14.10.2013