Stilleinlagen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Stilleinlagen

Halli Hallo. Ich hab gestern in einer Ihrer Antworten etwas von hoch aufsaugenden Stilleinlagen gelesen. Da ich auch so eine "Milchkuh" bin würde ich gerne wissen von welcher Marke diese Einlagen sind und wo ich die bekommen kann...? Weil die "normalen" Einlagen halten dem Schwall von Muttermilch nicht stand. Vielen Dank für Ihre Antwort. glg Katja mit Merle (zuckersüße 4 Wochen jung)

Antwort auf: Stilleinlagen

Liebe Katja, ich weiß es nicht, frage aber mal bei Biggi nach, ob sie eine spezielle Marke im Kopf hatte bei ihrer Antwort gestern. Hast du es denn mal mit doppelten Stilleinlagen probiert? Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 11.09.2009

Antwort auf: Stilleinlagen

Ja, mit doppelten Einlagen hab ich es auch schon versucht. Aber weil das doch ordentlich "aufträgt", lass ich das. Zu hause ist mir das ja wurscht, aber in der Öffentlichkeit? Ich weiß nicht... glg Katja

Antwort auf: Stilleinlagen

Hallo, ich hatte auch erst die normalen Stilleinlagen und bin hilflos ausgelaufen. Jetzt hab ich die von Lansinoh und die sind super. Die haben so einen Gelkern der die Milch aufsaugt. Mit denen hatte ich keine Überschwemmung mehr. Gibt es zum Beispiel bei Müller für 3,45 € für 24 Stück. Klingt teuer, macht sich aber hintenraus bezahlt, kann man lang dran lassen. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Sabine mit Celine