Soylatte

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo Biggi und wieder einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Einmal möchte ich noch nachfragen: "wird als unbedenklich angesehen" bedeutet, dass das Baby tatsächlich keine Auswirkungen zu spüren bekommt oder einfach nur, dass es immer noch besser ist als sich den ganzen Tag Kaffee hinter die Binde zu kippen?
Ich habe persönlich auch kein Problem damit, ein Jahr lang keinen Kaffee zu trinken, wenn das besser ist :)

von AnnaC am 12.04.2012, 09:06 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.