Sehr wunde Brustwarze, offene Wunde, Baby hat gebissen, was kann ich machen?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Sehr wunde Brustwarze, offene Wunde, Baby hat gebissen, was kann ich machen?

Hallo, ich habe seit über 1. Monat eine sehr wunde Brustwarze. Meine Tochter (9 Monate) hat mich mit den unteren Zähnen gebissen. Ich habe alles mögliche ausprobiert. Es wurde schon etwas besser, jetzt ist die Wunde wieder etwas mehr aufgerissen. Meine Stillberaterin hat es schon gelasert, ich trage Lanolin auf, Stille in einer anderen Position, benutze Brustwarzenschoner und es heilt einfach nicht. Was soll ich noch machen?

von Tina01 am 17.02.2020, 16:39

Antwort auf: Sehr wunde Brustwarze, offene Wunde, Baby hat gebissen, was kann ich machen?

Liebe Tina0, bitte lass die Brust vom Arzt anschauen, evtl. brauchst Du Medikamente. Es tut mir leid, wenn ich aus der Ferne nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 17.02.2020