*
Biggi WelterKristina Wrede

Stillberatung

Biggi Welter und Kristina Wrede

   

Antwort:

Schreit beim stillen.

Danke, das beruhigt mich ein wenig. Ich hab schon gewechselt auf sitzend, aber das ging nur gut, als ich noch mit leichten Schaukelbewegungen angefangen habe. Dann schläft sie auch ein.
Ist es eigentlich "ok" sie in dem Alter noch zu stillen bis sie einschläft. Mit am Bett sitzen und reden oder leise singen bringt nämlich absolut nicht. Da ist sie erst still und quengelt und schreit sich hoch, wo sie dann gar nichts mehr wahrnimmt. Bis wann sollte man, wenn es noch ok ist, dieses einschlafritual beibehalten?

von Awend am 05.12.2018, 16:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.