kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Stillberatung
 

Antwort:

Re: Schreit beim stillen.

Danke, das beruhigt mich ein wenig. Ich hab schon gewechselt auf sitzend, aber das ging nur gut, als ich noch mit leichten Schaukelbewegungen angefangen habe. Dann schläft sie auch ein.
Ist es eigentlich "ok" sie in dem Alter noch zu stillen bis sie einschläft. Mit am Bett sitzen und reden oder leise singen bringt nämlich absolut nicht. Da ist sie erst still und quengelt und schreit sich hoch, wo sie dann gar nichts mehr wahrnimmt. Bis wann sollte man, wenn es noch ok ist, dieses einschlafritual beibehalten?


von Awend am 05.12.2018
 
 
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia