DANKE!!

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: DANKE!!

Liebe Kristina, danke für deine schnelle Antwort!! Hab schon fast den Mut verloren, aber jetzt hab ich irgendwie wieder Hoffnung! :))) Sie ist am 5.9.11 geboren und hatte die letzte Woche 230g zugenommen, also dann eigentlich ganz ordentlich oder?? Danke nochmal für die Tipps :)) Hoffe es klappt bald besser Glg

von keana050911 am 12.10.2011, 11:47

Antwort auf: DANKE!!

Liebe keana050911. das Geburtsdatum hatte ich mir fast schon gedacht ;-) Ja, sie hatt wunderbar zugenommen, bekommt also auf jeden Fall genug Milch, darum kannst du nun ganz entspannt sein und sie einfach so nehmen, wie sie eben ist, mit all ihrer Zappelei und Meckerei, die eben dazu gehören so wie ihr Glucksen und Lächeln und Duften! Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 12.10.2011

Antwort auf: DANKE!!

Hallo nochmal, eine Frage hätt ich dann doch noch... :)) Die Kleine schnalzt oft so beim stillen, was kann das sein? Und muss ich sie immer schlucken hören?? Hab sie vor einer Stunde erst wieder gestillt, sie war 12 minuten an der Brust und ist dann weggedöst. Dann hab ich sie gewickelt und sie begann wieder an ihrer Faust zu nuckeln. Also hab ich ihr die andere Seite angeboten, sie hat sie etwas meckernd angenommen aber nach 3mal nuckeln immer wieder losgelassen. Hab es 2 mal probiert. Hab sie dann herum getragen und nun schläft sie... Hatte sie nun noch Hunger oder nicht?? Kann es sein, dass sie vor lauter Hunger müde ist...??? Wäre das denkbar?? Tut mir leid dass ich so viele Fragen stelle, aber die Stillberaterinnen bei mir in der Nähe (Linz, Österreich) kommen mir irgendwie vor als wären sie nicht auf dem neuesten Stand bzw. nehmen sie mich nicht ernst.... LG

von keana050911 am 12.10.2011, 13:58

Antwort auf: DANKE!!

Das Schnalzen kann ein Hinweis darauf sein, dass die Kleine nicht korrekt andockt. Prüf nochmal, ob sie wirklich Bauch an Bauch liegt, den Mund weit genug auf macht etc. Mach dir nicht so viele Gedanken, und lass sie einfach machen, wie sie mag, sie wird sich schon holen, was sie braucht. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 12.10.2011