Anzeige

*
Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

Antwort:

Schmerzhafte Brustwarzen während Schwangerschaft

Liebe Amanda,

ja, es gibt viele Frauen, die während der Schwangerschaft solche Schmerzen spüren, wenn gestillt wird. Und ja, es ist vermutlich (ich kann sie ja nicht sehen) eher eine Überempfindlichkeit als Wundsein.

Nur du kannst sagen, ob es für dich erträglich ist, so weiterzustillen. Es kann besser werden im Laufe der nächsten Wochen, es kann aber auch so bleiben oder noch stärker werden.

Lieben Gruß,
Kristina

von Kristina Wrede am 15.03.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.