kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit

Anzeige

Anzeige

Stillberatung

Antwort:

Re: Schmerzen nach Brustentzündung

Hallo Biggi,

Am vergangenen Freitag war ich beim Kinderarzt, der meinen Sohn auf Soor untersucht hat. Und jetzt am vergangenen Montag war ich nochmal bei der Frauenärztin. Auch sie sagte es wäre kein Soor. Ich bekam das Antibiotika staphylex weil sie eine Entzündung der brustdrüsen diagnostiziert hat. Ultraschall wurde gemacht bzgl Abszess. Da ich letzte Woche zwei Milchstau hatte. Diese nach öffnen der Milchbläschen auf der Brustwarze dann weg gingen. Nur diese Schmerzen beim Stillen und danach sind so unangenehm. Ich hatte zu Beginn das schonmal. Da hatte ich vasospasmus in den brüsten. Ich nehme jetzt wieder magnesium da die rechte brustwarze wieder weiß wird. Hatte das magnesium zwischenzeitlich nicht mehr genommen. Bisher aber noch keine Besserung durch magnesium seit knapp einer Woche.

Liebe Grüße safiriele

von Safiriele am 12.01.2018

Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.