Schlechte versus gute Muttermilch

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Schlechte versus gute Muttermilch

Liebes Expertenteam! Ich habe schon von mehreren Müttern gehört, dass manche eine gute, manche eine schlechte (fettärmer) Muttermilch haben. Stimmt das? Wenn ein Baby schlank ist, ist das auf die Muttermilch zurückzuführen? Vielen Dank für die Antwort! lg Jenny

von jennylein23 am 12.10.2012, 13:32

Antwort auf: Schlechte versus gute Muttermilch

Liebe Jenny, nein, das stimmt überhaupt nicht! Jede Mutter hat perfekte Milch, und ob ein Baby eher schlank oder eher buddha-ähnlich ist, hat nichts mit der Qualität der Milch zu tun! Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 12.10.2012

Antwort auf: Schlechte versus gute Muttermilch

Vielen Dank für die rasche Antwort!! lg jenny

von jennylein23 am 12.10.2012, 20:49