Frage: Rückmeldung

Hallo Biggi, hier die versprochene Rückmeldung unseren kleinen Nimmersatt. Mein kleiner hat die letzten Tage einen ungeheueren Schub gemacht. Und das nicht nur körperlich sondern auch in der Entwicklung.Im moment haben wir vormittags einen Stillrhytmus von 3 Stunden. Meine 3 Tochter darf nun auch vormittags in den Kiga weil sie ja nun 3 Jahre ist, und da haben wir nun auch RUHE.Mittag isst er wieder sein Gläschen ohne Probleme und mit Freude :-) nach dem Gläschen abgepumpte Muttermilch aus der Flasche. ( Das ermöglicht mir auch mal 5 Stunden am Stück Zeit für mich zu haben oder wenn ich mit den anderen 3 Kindern etwas unrternehmen will. Mein Schatz ist mittag mit der Flasche zufrieden, weil seine Schwester da von der Schule kommt, und man mit Flasche alles beobachten kann :-) beim stillen war er da viel zu sehr abgelenkt.Am Nachmittag wird bis abends nochmal 3-4 mal gestillt. Also die 4 Wochen Stress haben sich gelohnt :-) Nun noch eine Frage. Mein Sohn dreht komplett durch, wenn er sieht das ich oder seine schwestern aus einen Glas trinken, er greift danach und möchte auch.Nun geb ich ihn halt ein bissl wasser und er trinkt das gierig und voller stolz aus. Muttermilch will er nicht aus dem becher sondern nur wasser.Kann ich ihn das ab und zu am tag geben? Weil gestillte Kinder ja eigentlich keine andere Flüssigkeit neben de Muttermilch brauchen. Das Wasser trinkt er aber auch nicht neben der Beikost, da will er seine Flasche. Gruß Kerstin

von Mma kerstin am 03.05.2012, 11:37

Antwort auf: Rückmeldung

Liebe Kerstin, wie schön, dass es Euch so gut geht, ich freu mich )). Toll, dass Du das geschafft hast! So lange dein Kleiner gut zunimmt, ist es sicher nicht schlimm, wenn er ab und zu Wasser trinkt, mit Beginn der Beikost sollte es sowieso angeboten werden. Herzliche Grüße! Biggi

von Biggi Welter am 03.05.2012