Frage: Rückfrage Raynaud Syndrom

Hallo Biggi, Erstmal danke. Ein bisschen Angst habe ich trotzdem noch. Muss ich nun zum Arzt gehen? Muss ich es irgendwie abklären? Wie gesagt ich hab keine Beschwerden, es wird halt nur weiss. Ich nehme seit ein paar Tagen eh wieder Magnesium. Ich habe es tatsächlich in der Schwangerschaft regelmäßig genommen und dann nicht mehr, und habe jetzt aber erst nach 6 Monaten dieses Phänomen. Kann ich erst mal beobachten ob es unter Magnesium von alleine wieder verschwindet?

von Jenny65 am 03.05.2021, 21:56

Antwort auf: Rückfrage Raynaud Syndrom

Liebe Jenny65, genau so kannst Du es machen! Hab keine Angst bitte! Ganz liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 03.05.2021

Antwort auf: Rückfrage Raynaud Syndrom

Ok super ich danke dir!! Meine Kleine bekommt ja trotzdem ganz normal ihre Milch auch wenn der Nippel vorne weiss wird?

von Jenny65 am 03.05.2021, 23:02

Antwort auf: Rückfrage Raynaud Syndrom

Liebe Jenny65, wenn Dein Kind effektiv trinkt, ja. Nimmt es denn gut zu? Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 04.05.2021

Antwort auf: Rückfrage Raynaud Syndrom

Ja auf jeden Fall und die Brust leert sich auch beim Stillen. Diese ziehenden Schmerzen im der selben Brust die ich alle paar Tage habe, die ja aber eben nicht beim Stillen sondern vermehrt Morgens nach dem Aufstehen da sind, sind jetzt aber auch nicht typisch für das Syndrom oder? Da müsste ich doch beim oder nach dem Stillen schmerzen haben? Vielen Dank für deine ganzen Antworten. Das beruhigt mich sehr!

von Jenny65 am 04.05.2021, 10:27

Antwort auf: Rückfrage Raynaud Syndrom

Liebe Jenny65, das muss nicht unbedingt so sein. Solltest Du sehr besorgt sein, lass den Arzt mal auf die Brust schauen, er wird Dich sicherlich beruhigen! Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 04.05.2021

Antwort auf: Rückfrage Raynaud Syndrom

Ok danke Biggi, Ich denke solange mir und der kleinen nichts passieren kann dadurch, und ich beim Stillen ja auch keine Schmerzen habe, werde ich es weiterhin beobachten.

von Jenny65 am 04.05.2021, 13:50