Frage: Pusteln auf dem Warzenvorhof

Hallo Biggi, ich habe ein Problem und weiß nicht ob es behandelt werden muß oder harmlos ist. Ich habe gestern vormittag beim Stillen auf meinen Warzenvorhöfen weiße Pusteln entdeckt. Bei Berührung tut es auch weh (ganz besonders beim Stillen) Ich muß dazu sagen daß ich wunde BW habe. Sie waren aber schon auf dem Weg der Besserung. Ich weiß, daß Soor weiße Pusteln beim Kind im Mund verursacht. Aber mein Kind ist völlig gesund-kein Soor. Was könnte das sein? Darf ich trotzdem weiterstillen? Danke und Liebe Grüße Miriam

Antwort auf: Pusteln auf dem Warzenvorhof

? Liebe Miriam, bitte gehe damit zum Arzt. Ich kann dir da nicht weiterhelfen, jede „Ferndiagnose" wäre unverantwortlich und fahrlässig. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 20.11.2001