Frage: Progesteron und Stillen

Hallo, bei mir liegt wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche vor. Ich bin trotzdem nach längerem Anlauf schwanger geworden und wir planen langsam ein 2. Kind. Problem ist, daß ich nicht prophylaktisch abstillen möchte (Sohn ist 15. Monate alt), aber natürlich auch Angst vor einer eventuellen Fehlgeburt habe, wenn ich kein Progesteron nach Eisprung zuführe. Darf ich trotz Progesteroneinnahme stillen? Falls nicht, würde ich mit der Kinderplanung einfach noch warten. Vielen Dank für Eure Arbeit hier, Ihr habt uns in unserer Stillzeit schon so oft geholfen!

von emilie.d. am 03.07.2013, 14:15

Antwort auf: Progesteron und Stillen

Liebe emilie.d., ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt! Bitte frag mal im Nachbarforum bei Dr. Bluni nach, er ist sehr stillfreundlich und kann dir sicherlich weiterhelfen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 03.07.2013