Plötzliches spucken nach jeder Stillmahlzeit

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Plötzliches spucken nach jeder Stillmahlzeit

Hallo, Ich mache mir ein paar Gedanken. Mein kleiner Mann, 19 Wochen, spuckt plötzlich seit 4 Tagen nach jeder Mahlzeit außer nachts. Wir haben ihn heute noch Brei gegeben und es kam beides wieder raus, aber trotz allem hat er ausreichend nasse Windeln, lacht und spielt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

von Sammy24.04.20 am 21.09.2020, 20:04

Antwort auf: Plötzliches spucken nach jeder Stillmahlzeit

Liebe Sammy24.04.20, vielleicht ist es für Dein Kind noch zu früh für Brei und er verträgt ihn nicht? Ich würde vorsichtshalber einmal mit dem Arzt sprechen, ob evtl. ein Infekt für das Spucken verantwortlich ist. Gute Besserung und liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 21.09.2020

Antwort auf: Plötzliches spucken nach jeder Stillmahlzeit

Danke für die schnelle Antwort. Da er heute das erste Mal seit einer Woche Brei bekommen hat, wird der Gang zum Arzt wohl unumgänglich sein. Liebe Grüße und danke schön

von Sammy24.04.20 am 22.09.2020, 00:49