Frage: Omega 3 Fettsäuren

Ich stille noch (fast) voll, seit einer Woche gibt es den ersten Brei, sie ißt aber nur paar Löffelchen und bekommt danach ihre Mumi wie gewohnt. Es heisst ja, man soll als Mutter 1x die Woche Fisch essen, damit das Baby die guten Omega 3 Fettsäuren über die Mutternilch bekommt. Ich bemühe mich auch. ..mag Fisch aber nicht immer.... Ich nehme auch elevit 3 für die Stillzeit, das enthält ja auch DHA und EPA. Reicht das? Ist der Fisch zwingend nötig?

von Mondfee85 am 15.01.2021, 20:28

Antwort auf: Omega 3 Fettsäuren

Liebe Mondfee85, ich weiß nicht, wie viel in den Tabletten enthalten ist, aber ich bin fast sicher, dass es ausreichend ist. Sprich doch mal mit einem Apotheker, er wird das sicher bestätigen. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 15.01.2021