Frage: Nun ist es soweit

Liebe Biggi, erstmal danke für die tolle und liebevolle Betreuung hier.Nun hat sich Niclas doch tatsächlich von alleine abgestillt.Ich bin ein wenig traurig aber auch ein bissche froh über mehr Freiheit.Obwohl es nach anfänglichen Schwirigkeiten doch so lange geklappt hat.Ich konnte Niclas dank deiner Hilfe doch 5,5 Monate voll stillen und nun bis heute teilweise nach Bedarf zur Beikost.Niclas wird am 09.10. 8 Monate und ich bin stolz diese Zeit geschafft zu haben.Nochmals Danke für alles und nun sage ich tschüssi,weil ich hier wohl nicht mehr herkommen werde,denn Niclas ist mein letztes Kind von 4ren. LG Traudel&Niclas

Antwort auf: Nun ist es soweit

? Liebe Niclasmama, wohl jede Mutter sieht das endgültige Abstillen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist ja sowohl Abschied als auch Neuanfang. Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Zeit. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 07.10.2001