Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Nochmal Saugverwirrung

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Frage:

Liebe Biggi, vielen vielen Dank!!
Meine PLZ ist 13467 in Berlin.

Gruß

Greta

von GretaE am 11.04.2012, 17:14 Uhr

Antwort auf:

Nochmal Saugverwirrung

Liebe Greta,

Frau Anette Weller, Tel.: 030 – 40102502 dürfte die nächste Beraterin sein.

LLLiebe Grüße,
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 11.04.2012