nochmal Frage: abwechselnd stillen und flasche

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: nochmal Frage: abwechselnd stillen und flasche

Hallo, also bedeutet das wenn ich die ersten 2-3 Tage im Krankenhaus nicht stille, oder nur z.b. 2 mal am Tag, dann wird es hinterher sehr schwer mit dem stillen zu hause? Vielen Dank und Gruß Jule

Antwort auf: nochmal Frage: abwechselnd stillen und flasche

Liebe Jule, wahrscheinlich wird es so sein, es MUSS aber nicht. Einfacher wäre es wirklich, wenn Sie Baby oft und ausschließlich anlegen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 29.04.2009