kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Stillberatung
 

Antwort:

Re: Nochmal Dauerstillen nachts

Danke Biggi!!
Dann halte ich weiter durch und Berichte mit einem lachenden Auge, wenn der Spuk vorbei ist ;-)
Alles Gute!


von Manschettenmieze am 12.01.2018
 
 
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede:

Dauerstillen nachts

Sehr geehrte Frau Welter und Wrede, meine Tochter ist 5 1/2 Monate alt und schlief immer recht gut. Allerdings bin ich nachts oft mit ihr auf dem Arm beim Stillen eingeschlafen. Das Ablegen danach war kein Problem. Seit etwa 4 Wochen allerdings protestiert sie gegen das ...

Manschettenmieze   03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts Dauerstillen
 

Dauerstillen nachts

Hallo, mein Sohn ist nun 8 Monate alt und er isst drei Breimahlzeiten, mittags, nachmittags und abends. Morgens wird er noch gestillt und abends auch, wobei er nicht immer dabei einschläft. Er schläft auch schonmal in seinem Bettchen mit Händchen halten ein. Nun zu unserem ...

somma   06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts Dauerstillen
 

Was tun gegen Dauerstillen nachts?

Liebe Stillberaterinnen, ich habe ein Problem, das mich ratlos macht. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und hat sich zu einem fröhlichen und sehr aktiven Baby entwickelt. Dem war anfangs leider nicht so, er war ein Schreibaby, das tagsüber große Probleme mit dem Einschlafen ...

Claudme   01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts Dauerstillen
 

Plötzlich Dauerstillen, vor allem nachts

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ich habe gerade mit ein wenig Beikost begonnen. Mittags ein paar Löffelchen Brei oder Fingerfood, was sie auch gerne isst. Sonst wird sie Tag und Nacht nach Bedarf gestillt. Nur will sie seitdem viel viel öfter an die Brust ...

Lucilin   09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts Dauerstillen
 

dauerstillen nachts

Hallo liebe Biggi, Unsere Tochter wird ende Januar zwei Jahre alt. Im Momemt will sie nachts andauernd gestillt werden. Ich glaub sie bekommt auch Zähne im moment. Würde gerne mal versuchen,sie nachts abzustillen oder Meinst du das wär keine gute idee,weil sie ...

Dönertier   04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts Dauerstillen
 

Dauerstillen nachts abgewöhnen

Mein Sohn (19 Monate) stillt noch immer 7 bis 10 Mal in der Nacht, es war nach dem 1. Geburtstag häufiger geworden. Die längste Schlafphase dauert 3 Stunden. Ich hatte mich trotz heftigen Schlafmangels bisher damit arrangiert, im Glauben das er es eben braucht und es irgendwann ...

simuzel   25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts Dauerstillen
 

Baby schläft nachts nur mit Dauerstillen was kann ich tun?

Liebe Biggi, Du hast mir schon so viele tolle Ratschläge gegeben, als ich unsicher wegen der häufigen Stillmahlzeiten meines Babys geworden war. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass mein nun 4,5 Monate altes Mädchen das häufige Stillen (1-2 Std. tags UND nachts) auch ...

echberlin   29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts Dauerstillen
 

Dauerstillen nachts

Hallo! Mein Sohn ist 11,5 Wochen alt und wird voll gestillt. Normalerweise hält er am tag 2,5-3 stunden aus bis zur nächsten Malzeit, nachts auch schon mal 4 -5 stunden. Doch seit 2 Tagen will er tagsüber mindestens alle 1,5 stunden trinken und in der Nacht ständig! Er schläft ...

lilalu06   17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts Dauerstillen
 

Bitte Hilfe: Dauerstillen nachts....

Bitte Hilfe, Dauerstillen nachts meine Kleine ist jetzt 4 Tage alt. Und seit dem hab ich keine Nacht mehr geschlafen. Sie kam um halb 5 Uhr morgens zur Welt, wir haben also schon diese Nacht "durchgemacht" und seit dem hab ich keine Std mehr geschlafen. Tagsueber trinkt sie ...

Si+Jo+Jo+Fr   26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts Dauerstillen
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia