kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Kristina Wrede - Stillberatung

Kristina Wrede
Stillberatung

 

Antwort:

Re: Nimmt die Milchbildung nach einer längeren Stillpause ab?

Liebe Sandy2303,

mach dir keine Sorgen, das pendelt sich auf natürliche Weise ein. Die Natur hat es so eingerichtet, dass alles sein Gleichgewicht findet. :-)

Lieben Gruß,
Kristina


von Kristina Wrede am 10.01.2018
 
 
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede:

Narbenpflege nach Kaiserschnitt / Milchbildung anregen

Hallo Frau Welter, können Sie mir eine Empfehlung für eine Narbenpflege nach einer Re-Sectio geben? Des Weiteren möchte ich die Milchbildung weiter anregen, da diese aus meiner Sicht etwas nachgelassen hat. Vielen Dank! Viele Grüße ...

Vicky167   27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchbildung
 

Milchbildung anregen

Hallo, Ich bin seid 2 Monaten das zweite mal Mutter geworden, schon bei meiner Tochter habe ich damals stillen wollen,konnte es aber leider nur 3 Monate da,danach meine Milchbildung auf der Rechten Brust aufhörte und danach die andere folgte,meinen Sohn muss ich auch schon ...

Namienchen   24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchbildung
 

Kann ich Milchbildung wieder zurück gewinnen?

Guten Tag. Meine Kleine ist 18 Monate. Ich habe inzwischen keine Milch mehr aber sie will immer noch an die Brust (Mittags, Abends und Nachts). Es ist dann eigentlich nur noch Nuckeln. Komme aber noch nicht davon weg. Kann ich denn irgendwie noch mal die Milch in Gang bringen? ...

Bettina.P   11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchbildung
 

Schilddrüsenunterfunktion erkannt - Wann reguliert sich die Milchbildung?

Hallo Biggi, Ich stille nun schon seit 4 1/2 Monaten. Die erste Zeit extrem erfolgreich mit reichlich Milch. Schon vor der Schwangerschaft habe ich L-Thyroxin für meine Schilddrüsenunterfunktion eingenommen. Nach der Geburt hatte ich wieder lange Zeit Kopfschmerzen und man ...

Saskia T.   20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchbildung
 

Milchbildung Plazentareste

Ich habe einen zwei Wochen alten Säugling. Die Milchbildung kam trotz häufgem Anlegen und guter Hebammenbetreuung nicht richtig in Gang: Unser Baby hat nicht zugenommen und sein Gegburtsgewicht noch nicht wieder erreicht. In den Tagen nach der Geburt hat sich die Gebärmutter ...

Lottilotta   27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchbildung
 

Unterstützung der Milchbildung

Guten Abend, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 6+6.ssw bin :) Ich habe bereits eine 15 Monate alte Tochter,sie konnte ich leider nur 3 Monate Stillen,da meine Brust keine Milch mehr produziert hat. Ich möchte mein Würmchen sehr gerne auch stillen aber gerne ...

Namienchen   25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchbildung
 

Wie kann ich die Milchbildung steigern?

Hallo liebes Stillberaterteam, mein Sohn ist jetzt 10 Tage alt und wurde per Kaiserschnitt entbunden. Am Mittwoch hatte ich den Milcheinschuss und Donnerstag wurden wir aus dem Krankenhaus entlassen. Am Freitag konnte ich ihn noch voll stillen ohne zuzufüttern und er hatte von ...

Marie   21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchbildung
 

Zuviel Koffein - und Literatur zur Milchbildung

Hallo, ich stille meinen Sohn (3 Monate) voll. Vorgestern hatte ich nachmittags einen Latte Macchiato und 0,33 l Cola getrunken, mein Sohn hat in der Nacht sehr schlecht geschlafen, ist oft aufgewacht und war auch mal eine Stunde am Stück wach, obwohl er sonst nach dem ...

Sunflower2014   29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchbildung
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia