neue Empfehlungen für Beikoststart?

Antwort in der Beratung Stillberatung

offtopic:
hallo, die grüne Tasche ist auch mein Favorit, voll schön, die erste hellbeige aber auch. Kommt da eine Preisliste oder ein Shop auf Deine Seite???

LG Britta
PS: wir sind auch erst mit 6 Monaten Beikost gestartet, und unser KiA fand es sogar besser! Allerdings hatte unsere Kleine erst mit knapp 7 Monaten richtig Lust darauf, dafür hat sie dann schon nach 10 Monaten unsere Stückgröße mitgegessen :-) und heute isst sie fast alles mit 17 Monaten, seit neuestem auch sehr gern Tzatziki ;-)
Was ich damit sagen will: mach es nach Gefühl und vor allem ohne Druck und dann, wenn Du meinst, es ist richtig jetzt. Das Mutter-Bauchgefühl ist wie bei allem anderen noch das Beste!

von brittawirdmama am 18.10.2012, 22:44 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.