*
Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

Antwort:

Nasen OP Stillzeit

Liebe Viktoria,

sobald du wieder bei vollem Bewusstsein bist, kannst du auch wieder stillen, will heißen: Wenn die Betäubung vorbei ist und du selbst dich in der Lage fühlst, kannst du auch wieder stillen.

Aus eigener Erfahrung jedoch weiß ich, dass solch eine Nasen-OP eine ziemliche Belastung sein kann, darum würde ich dir empfehlen, dass auf jeden Fall jemand dabei ist, wenn du deine Maus stillen willst. Du wirst ziemlich durch den Wind sein, weil der Druck im Gesicht aufgrund der Tamonaden in der Nase unangenehm sein kann.

Lieben Gruß und alles Gute,
Kristina

von Kristina Wrede am 08.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.