*
Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

   

Antwort:

Nasen OP Stillzeit

Liebe Viktoria,

sobald du wieder bei vollem Bewusstsein bist, kannst du auch wieder stillen, will heißen: Wenn die Betäubung vorbei ist und du selbst dich in der Lage fühlst, kannst du auch wieder stillen.

Aus eigener Erfahrung jedoch weiß ich, dass solch eine Nasen-OP eine ziemliche Belastung sein kann, darum würde ich dir empfehlen, dass auf jeden Fall jemand dabei ist, wenn du deine Maus stillen willst. Du wirst ziemlich durch den Wind sein, weil der Druck im Gesicht aufgrund der Tamonaden in der Nase unangenehm sein kann.

Lieben Gruß und alles Gute,
Kristina

von Kristina Wrede am 08.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Antibiotika u. op un der Stillzeit?

Hallo, ich bin Mutti eines 11,5 monate alten Sohnes, stille und das auch sehr gerne. Bis zu seinem 11. Lebensmonat, musste ich keinerlei Medikamente nehmen. Jetzt jedoch, 2 Wochen Antibiotika und Anfang Januar steht eine Weisheitszahn-op mit örtl. Betäubung an, die leider ...

von Manya 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit OP, OP

Schilddrüsenübefunktion - Op und Szinitigramm in STillzeit - abstillen?

Hallo! Ich habe vor der Schwangerschaft eine Überfunktion der Schildrüse wahrscheinlich ein Morbus Basedow gehabt. Mit Thyreostatikern wurde das gut in den griff gebracht. In der Schwangerschaft und auch noch kurz nach dem Wochenbett waren die Werte in völliger Ordnung. Heute ...

von kleines_elfchen 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit OP, OP

OP mit Lokalbetäubung (Xylonest 1%) während der Stillzeit möglich?

Hallo, ich muß dringend an der Hand operiert werden, dazu soll ich lokal betäubt werden mit xylonest 1%. Ich stille derzeit voll. Ist dies weiterhin möglich oder wird das Betäubungsmittel in die Muttermilch übergehen? Wenn ja wie lange sollte ich warten bis ich die Kleine (5,5 ...

von kati.home 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit OP, OP

Operation in der Stillzeit:. Bericht

Hallo! Letzte Woche war es nun soweit, meine Bauch- OP stand an. Im Vorfeld hatte ich ja schon alles geklärt: Den Chefarzt von meinem Vorhaben überzeugt weiterhin zu stillen, die Aufnahme auf der Neugeborenenstation, die Anästesie,.... Ausgerüstet mit meiner Mausi (8,5 ...

von anouschka78 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit OP, OP

Nach OP keinen Rhythmus mehr!?

Hallo liebes Stillberatungsteam, mein Sohn (10 Wochen alt) ist mit einem schiefen Füßchen auf die Welt gekommen und hat mit 6 Tagen das erste mal einen Gips bekommen. Dieser wurde jede Woche gewechselt um das noch sehr dehnbare Füßchen in die richtige Position zu bringen. ...

von KSKCNHFAK 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

wie kann ich Abstillen wegen Op und Vollnarkose ?

Mein Sohn wird nächsten Monat bereits 2 Jahre alt, will sich aber das Stillen noch nicht nehmen lassen. Er hat auch schon bereits 30 Stunden am Stück nicht gestillt, als er bei den Großeltern übernachtet hat. Aber wenn er dann wieder zu Hause ist will er unbedingt wieder sein ...

von Sabse1208 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Risiken beim Stillen nach Abzess OP beim vorherigen Kind

Hallo, ich erwarte mein 3. Kind und bin unsicher, ob ich nochmal stillen kann. Ich hatte früher auf der rechten Seite ein Piercing, welches ich wahrscheinlich zu spät in der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter rausgenommen habe. Ich habe sie voll gestillt, hatte aber ...

von 3-er Mami 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Op und nächtliches stillen

Hallo, Wir haben diese Woche eine zahnop, nun meine Frage. Sie ist in der Nacht und auch Morgens noch öfters an der Brust, was mach ich in der Nacht vor der OP ? Man sagt ja das man ab ner bestimmten Zeit nichts mehr essen oder trinken darf. Wenn ich sie nicht lasse weint ...

von claudi Blumenfee 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.