Frage: Nächtliches Dauertrinken

Ich bin völlig fertig: Meine Kleine ist zehn Monate alt. Ich habe nachdem sie nachts nach der Brust immer noch eine Flasche wollte seit drei Tagen jetzt abgestillt. Sie trinkt vor dem Zubettgehen 200ml Pre um 19 Uhr, dann um 21 Uhr, dann um 00 Uhr,um drei und um fünf. Ohne Flasche schläft sie nicht mehr ein. Jeweils trinkt sie 200-300 ml Tagsüber isst sie morgens Brot, mittags normal Mittag und Abends Brot. Zwischendurch Snacks ... als Getränk Wasser Wir bekommen nachts kein Auge zu- unsere große wird auch geweckt ... was kann ich tun?

von Katha1610 am 08.09.2020, 07:07

Antwort auf: Nächtliches Dauertrinken

Liebe Katha1610, vielleicht solltest Du auch tagsüber noch eine Flasche anbieten, es könnte sein, dass Dein Kind von der Beikost noch nicht satt ist. Auch kann es sein, dass Dein Baby einfach ein noch hohes Saugbedürfnis hat und dieses in der Nacht befriedigt. Probiere es mal aus! Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 08.09.2020