Nachtrag Schwangerschaft und Stillen

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Nachtrag Schwangerschaft und Stillen

Kann man es nochmal hinbekommen, dass das Stillen wieder klappt bis meine Kleine ein halbes Jahr alt ist, das wäre nicht mehr lange hin, da das schon am 11.12. wäre! Oder wird es jetzt ggf. schon Zeit abzustillen??? Würde so gerne noch etwas weiter stillen! Danke! Gruß Perlchen

Antwort auf: Nachtrag Schwangerschaft und Stillen

Liebe Perlchen, nein, so lange dein Kind die Brust noch nimmt, kannst Du ohne Bedenken anlegen und stillen. Zu allererst solltest Du auch einen Test machen, um zu sehen, ob Du wirklich schwanger bist. Es kann auch einfach ein Wachstumsschub dahinter stecken und dann steigerst Du die Milchmenge durch vermehrtes Anlegen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 08.11.2010

Antwort auf: Nachtrag Schwangerschaft und Stillen

Ich habe bereits einen Test gemacht und muss nun noch einenTermin beim FA machen! Liebe Grüße Perlchen

Antwort auf: Nachtrag Schwangerschaft und Stillen

Liebe Perlchen, na, dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so wird, wie Du es dir wünschst! Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 08.11.2010