kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Kristina Wrede - Stillberatung

Kristina Wrede
Stillberatung

  Zurück

Nachtrag: Infectosoor

Liebe Kristina,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich mich noch mehr eingelesen und bin gar nicht mehr so sicher, ob es unbedingt Soor ist. Ich will ja nun auch nicht einfach drauflos behandeln.
Kann es denn noch andere Gründe dafür geben, dass mir die Brustwarzen neuerdings weh tun? Meine Tochter trinkt zugegebenermassen wieder mehr, aber das dürfte es eigentlich nicht sein.

Nochmals Grüsse,
Julia


von AnnaC am 13.06.2018

 
 
Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Nachtrag: Infectosoor

Liebe Julia,

von hier aus kann ich gar nicht beurteilen, ob der Ausschlag deiner Maus ein Soor ist oder nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass in warmen Ländern häufiger Soor auftritt, der meist mit Zinksalbe behandelt wird.

Deine BW können weh tun, wenn die Anlegetechnik nicht stimmt (seid ihr noch immer Bauch an Bauch). Werden sie gleichzeitig wie blutleer, könntest du einen Magnesiummangel haben.

Aber wie gesagt, das sind nur Spekulationen. Hast du mal geschaut, ob es bei euch Stillberaterinnen der LLL gibt??

Lieben Gruß,
Kristina

Antwort von Kristina Wrede am 13.06.2018
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia