Frage: Muttermilchsahne

Liebe Stillberaterinnen, ich möchte meinem Sohn Muttermilchsahne geben. Die 10 ml Spritzen habe ich heute gekauft, nun bin ich mir aber nicht sicher, wieviel Muttermilch ich dann hineinfüllen muss - volle 10 ml oder genügt auch weniger? Viele liebe Grüße und einen herzlichen Dank für eure Arbeit dazu! Roby

von roby.the.cat am 02.06.2014, 11:32

Antwort auf: Muttermilchsahne

Liebe Roby, Du musst sie nicht ganz voll machen, probiere es ruhig erstmal mit kleineren Mengen :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 02.06.2014

Antwort auf: Muttermilchsahne

Hallo , Hab auch das problem das mein Baby schlecht zunimmt,will versuchen ihm jetzt auch Milchsahne zu zufüttern... wollte wissen wie genau ich das machen soll,einfach wie gewohnt ihn stillen und dann zu jeder Mahlzeite ein spritze dazu füttern

von Danny 14 am 09.08.2014, 15:08