Frage: Muttermilch

Hallo , da ich mit meinem Sohn(8 wochen) heute zu einer Untersuchung in die Klinik muss habe ich abgepumpt. Ich habe gestern 2 Fläschchen mit 80 Milliliter gefüllt . Nun habe ich heute nochmal abgepumpt und jeweils 40 Milliliter pro Flasche hinzugegeben. Leider habe ich den Fehler gemacht, sie direkt nach dem abpumpen zusammen zu schütten und lese gerade das soll man nicht . Kann ich meinem Sohn die Fläschchen geben oder nicht? Liebe Grüße

von Glückliche am 06.07.2020, 13:08

Antwort auf: Muttermilch

Liebe Glückliche, Du kannst die Milch auf alle Fälle verfüttern. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 06.07.2020