Anzeige

Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

   

 

Muttermilch

Hallo,

Ich habe Diabetes typ 1. In der Schwangerschaft war dieser optimal eingestellt. Unsere tochter ist jetzt 3 Monate alt. Meine Blutzuckerwerte schwanken stark und sind tlw. sehr hoch . Hab keinen Kopf mich darum zu kümmern. Sind hohe werte schädlich für die Muttermilch und für mein Baby? Ich stille voll. Babygewicht und größe ist optimal. Danke
Mache mir grad sehr große Sorgen.

Viele Grüße

von Laraha am 11.04.2019, 21:46 Uhr

 

Antwort:

Muttermilch

LIebe Laraha,

ich habe nichts gefunden, dass darauf hindeutet, dass es fürs Baby problematisch sein könnte.

Schau mal hier:
https://www.ausbildung-stillbegleitung.de/index.php/infos-rund-ums-stillen/24-muetterlicher-diabetes-und-stillen

und hier:
http://www.stillen-institut.com/media/Diabetes-mellitus-neu-2017.pdf

Lieben Gruß,
Kristina

von Kristina Wrede am 12.04.2019

Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.