Muttermal entfernen Stillzeit

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Muttermal entfernen Stillzeit

Darf ich in der Stillzeit ein Muttermal entfernen lassen? Es wird mit Stickstoff gemacht (Kryotherapie).Meine Kleine ist jetzt fast 7 Monate und wird neben Breimahlzeiten noch gestillt.

von niki81_Alessio18 am 21.11.2020, 08:45

Antwort auf: Muttermal entfernen Stillzeit

Liebe niki81_Alessio18, dazu sollte dich der behandelnde Arzt beraten können. Großflächige Kryotherapie ist in der Stillzeit nicht angeraten, gegen kleinflächige Anwendung, wie etwa für ein Muttermal, dürfte es kein Problem geben. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 21.11.2020

Antwort auf: Muttermal entfernen Stillzeit

Hallo,also mir wurde auch ein Muttermal in der Stillzeit entfernt.Einfach dem Arzt und Personal vorher bescheid sagen.

von Mama3411 am 21.11.2020, 17:28