Mutmachtext für alle Mütter - und ein DANKE an Biggi

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Mutmachtext für alle Mütter - und ein DANKE an Biggi

liebe biggi, liebe mütter, meine söhne sind jetzt 10 und 7 jahre alt und ich habe sie - dank der guten beratung hier - beide etwa 2einhalb jahre gestillt. ich denke daran gern zurück, auch wenn es manchmal anstrengend war, aber es sind super jungs aus ihnen geworden, z.b. sind sie wirklich so gut wie NIE krank, sie sind sehr gut entwickelt, intelligent, selbstbewusst, einfühlsam, selbständig und haben ein gutes gespür dafür, was ihnen gut tut. sie können über ihre gefühle reden. das alles führe ich auch auf das lange stillen zurück. sie haben auch keine allergien.- zumindest kann ich behaupten: langes stillen schadet nicht! und meiner brust und figur im allgemeinen hat es auch überhaupt nicht geschadet. also, wenn ihr freude am stillen habt, und eure kinder ebenso, dann stillt einfach und lasst euch nichts erzählen von leuten, die keine ahnung haben! nur mut! und weiterhin viel freude mit euren kindern! sie werden soooo schnell groß!

Antwort auf: Mutmachtext für alle Mütter - und ein DANKE an Biggi

Liebe jessica289, danke für das nette Feedback :-). Biggi

von Biggi Welter am 24.04.2009

Antwort auf: Mutmachtext für alle Mütter - und ein DANKE an Biggi

Hallo Jessica, Danke für das Feedback. Ist schön zu lesen was aus Langzeitstillkindern geworden ist. Das macht echt Mut! Gruß Sandra