Mundsoor creme nicht vorm stillen abgewaschen

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Mundsoor creme nicht vorm stillen abgewaschen

Hallo, haben noch immer mit Mundsoor zu kämpfen. Habe nun Infectosoor bekommen und sollte dies nicht für Brust nehmen. In der Apotheke hab ich gefragt ob es auch was gibt was nicht so klebt wie das Gel nystaderm, hab dann creme bekommen. Nun hab ich gelesen das die unbedingt abgewaschen werden muss vorm stillen, stimmt das? Hab es zweimal nicht gemacht, schlimm? Reicht das mit Wasser? Oder doch besser das klebrige gel nehmen? Hab ich ja auch noch da. Hoffe sie können mir weiter helfen. mfg

von steffi742 am 03.11.2014, 18:33

Antwort auf: Mundsoor creme nicht vorm stillen abgewaschen

Liebe steffi742, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge geben, ich bin kein Arzt. Stellen Sie Ihre Frage doch bitte im Nachbarforum bei Dr. Paulus, er kann Sie sicherlich beruhigen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 03.11.2014