Frage: Milchstau mit Fieber

habe anscheinend einen Milchstau (Brüste sind hart und schmerzen )und grippeähnliche Symptome (seit heute) Stille erst seit etwa 8 Tagen - was kann ich tun?

Antwort auf: Milchstau mit Fieber

? Liebe Heri, ich hoffe, Sie waren in der Zwischenzeit bereits beim Arzt und liegen jetzt wohlversorgt zusammen mit Ihrem Baby im Bett. So kurz nach der Geburt eine Brustentzündung ist immer ein Anlass sich sofort mit seiner Ärztin/Arzt in Verbindung zu setzen. Hausmittel und Selberherumdoktern sind dann nicht mehr angebracht. Gönnen Sie sich jetzt viiieeel Ruhe und lassen Sie sich pflegen. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 04.10.2001

Antwort auf: Milchstau mit Fieber

Gleich zum (Bereitschafts-)Arzt!!!!! Gute Besserung Doris