Anzeige

Stillberaterin Biggi Welter

Stillberatung

Biggi Welter

Antwort:

Milchmenge durch häufigeres anlegen erhöhen?

Liebe Amanda 32,

wenn Dein Kind wieder mehr Milch braucht, wird es wahrscheinlich länger saugen, um die Milchmenge zu erhöhen.

Warte doch einfach mal ab, ich kenne unzählige Babys, die monatelang nur noch einmal am Tag trinken und mit der geringen Milchmenge völlig zufrieden sind :-).

LLLiebe Grüße
Biggi

von Biggi Welter am 10.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.