Kristina Wrede

Kristina Wrede

Stillberaterin

Kristina Wrede absolvierte ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Kristina Wrede viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. 2008 übernahm sie neben Biggi Welter zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de. Von August 2018 bis April 2019 besuchte sie Fortbildungen in Bindungsbasierter Beratung und Therapie (BBT) bei Prof. Dr. Karl-Heinz Brisch zur Anwendung von bindungsbasierter Beratung in der peri- und postnatalen Zeit, bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.

Kristina Wrede

Milcheinschuss

Antwort von Kristina Wrede, Stillberaterin

Danke für den tip

von JeDo am 07.04.2009, 12:13 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Frage wegen Milcheinschuss! WICHTIGF!

Hallo ´, also meine tochter Monique ist schon 26.monate alt und wir Stillen noch! Was man so Stillen nennen kann,ich denke eher das es weniger Stillen ist da Sie nicht richtig Trinkt sondern wie an einem Schnuller nukelt. Sie möchte die Brust nur wenn Sie müde ist,nach ...

von schamina29 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

Kein Milcheinschuss

Ich bin in der 35. Woche schwanger und erwarte bald mein zweites Kind. Bei meinem Sohn (2 1/2) hatte ich überhaupt keinen Milcheinschuss und musste schon in der Klinik mit dem Zufüttern anfangen. Die Stillberaterin hat mir damals gesagt, ich hätte sehr wenig Drüsengewebe. ...

von diesommer 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

Sehr starker Milcheinschuss, wie kann ich richtig anfangen

Liebe Biggi Ich erwarte in ca 6 wochen mein drittes Kind. Die beiden ersten habe ich voll gestillt, eigentlich ohne Probleme. Schwierig war bei uns nur der Anfang. Beide waren zwar nach der Geburt in der Kinderklinik (aus unterschiedlichen Gründen). Obwohl wir somit den Anfang ...

von tina14 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

Kein Milcheinschuss beim ersten Kind, nun wieder erneut schwanger - Frage?

Hallo Frau Welter, ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren mein erstes Kind zur Welt gebracht, ich wollte sehr gerne stillen, aber es kamen noch nach drei Wochen nach dem ersten Anlegen im Krankenhaus gelegentlich und auch nicht immer ganz wenige Tröpfchen Muttermilch, eigentlich ...

von Passatx 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

immer noch kein Milcheinschuss?

Hallo , ich bin neu im Forum und brauche euren Rat. Mein zweiter Sohn kam seit 12 Tagen auf die Welt. Ich habe ihn im KH alle zwei Stunden angelegt. Am 4. Tag hatte ich immer noch zu wenig Milch und er hat sehr stark abgenommen und bekam ein Fläschen. Seit einer Woche sind ...

von anikol 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.