Frage: milch zu lange in der brust

Hallo ich habe ein Problem.. ich konnte mein sohn ca. 2 tage von der einen brust nicht stillen( fast 5 monate alt)er wollte einfach nicht saugen.. nun meine frage darf ich die brust jetzt ganz normal ihm weiter geben oder ist die milch irgendwie schädlich weil die so lange in der brust war.. oder soll ich die brust erst abpumpen damit die alte milch weg ist?

von große sonne am 13.08.2015, 22:34

Antwort auf: milch zu lange in der brust

Liebe große sonne, keine Sorge, Du kannst die Brust ohne Bedenken anbieten, die Milch wird nicht schlecht. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 13.08.2015