Meine Tochter 1 Jahr kommt fast jede Stunde um ein paar Schluck Wasser zu trinke

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Meine Tochter 1 Jahr kommt fast jede Stunde um ein paar Schluck Wasser zu trinke

Hallo, meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und wir haben ein echtes Problem nacht. Sie isst seit sie ein dreiviertel Jahr ist bei uns vom Tisch mit und bekommt keine Flasche mehr auch NAchts nicht. Und seit ein paar Wochen hat sie angefangen fast jede Stunde auf zu wachen um ein paar Schluck Wasser zu trinken und dann wieder ein zuschlafen. Wir sind wirklich mittler Weile ratlos und föllig am Ende. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, dass sie wengisten 3- 4 stunden schläft. Könnt Ihr mir helfen?

von Familyclub am 08.10.2012, 14:45

Antwort auf: Meine Tochter 1 Jahr kommt fast jede Stunde um ein paar Schluck Wasser zu trinke

Liebe Familyclub, Sie können versuchen, dem Kind tagsüber mehr Flüssigkeit anzubieten (ist der Urin hell? Die Windeln nass?) Wenn der Durst sehr stark ist, lassen Sie Ihr Baby vorsichtshalber auch vom Arzt ansehen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 08.10.2012