Frage: mein baby ist groß

hallo biggi, mein kleiner jonah hat offensichtlich beschlossen, das er nun groß ist. vor ein paar tagen hat er mit seinen 19 monaten beschlossen, das er abends und morgens seine milch nicht mehr trinken will. er kuschelt dann lieber eine runde, und verneint die frage, ob er milch möchte. morgen werde ich ihn wohl nochmal fragen ... und wenn er dann nicht will, dann ist es halt so. auf der einen seite habe ich da ein lachendes auge, weil er es nun mal selber beschliest und ja auch wirklich alles gut geklappt hat. auf der anderen seite das große weinende auge .... von wegen letztes stillkind und so. kennst mich ja .... sentimental veranlagt oder so :-P danke sagen wollte ich dir, für all die jahre wo ich mich an dich wenden durfte. sind ja immerhin 10 jahre .... denn so alt ist patty. und ich wünsche dir alles alles erdenklich gute ! lg birgit mit patty (2002), hannah (2008) und jonah (2010)

Antwort auf: mein baby ist groß

Liebe Birgit, wie schön, dass Du dich meldest und dass es dir gut geht! Habe erst an dich gedacht und mich gefragt, ob es dir gut geht, leider sind nach meinen Rechner Crash alle Daten weg gewesen. Ja, es scheint so, dass Jonah sich abstillt, es kann aber auch gut sein, dass sich morgen wieder alles ändert. Warte einfach mal ab. Klar sind wir sentimental und es wird immer neue kleine Abschiede geben, die uns das werden lassen…..das Abstillen, der erste Kindergartetag, das erste Übernachten bei Freunden und und und…….ich kenne es ;-)))). Meld dich dochmal, auch für Euch alles alles Gute!!!! Biggi

von Biggi Welter am 23.02.2012