Mein Baby schläft/isst/krabbelt nicht..

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Mein Baby schläft/isst/krabbelt nicht..

Liebe Stillberaterin, Mein kleiner Mikaël ist nun 7 1/2 Monate alt und ist ein Stillkind. Er hat bis jetzt weder Zähne noch isst er gerne Brei (Gemüse/Süß) er will nur an die Brust. Hätte jetzt mal abgepumpt aber da war nur 10 ml drin. Er „blabbert“ beim stillen in die Brust, schreit und kneift manchmal rein. Er scheint mir eig Satt zu sein doch habe ich Angst das er nicht genug bekommt. Er wiegt an die 9kg was eig auch ordentlich ist.. Er hat noch nie durchgeschlafen, wacht seit dem er da ist sehr oft auf. Manchmal bis zu 6 mal. Manchmal nur am trinken oder kuscheln. Jetzt steht er auch kurz nach dem zu Bett gehen oft mit schreien auf. Er krabbelt leider auch noch nicht und sitzen auch nicht. Ich weiß jedes Baby ist anders und ihm geht es ja auch gut trotzdem mache ich mir manchmal (zu viele) Gedanken. (Habe auch schon die Flasche probiert und egal welches Pulver oder Fläschchen er will nichts anderes) Ganz lieben Dank für die Antwort :))

von SabrinaD. am 12.06.2018, 15:24

Antwort auf: Mein Baby schläft/isst/krabbelt nicht..

Liebe SabrinaD., was genau ist denn nun deine Frage?? Es kann alles ganz normal sein. Durchschlafen tut kaum ein Kind in diesem Alter, und viel Stillen ist auch Standard. Es sind nicht wenige Babys, die in dem Alter noch nicht gerne Beikost essen. Was sagt denn der Kinderarzt? Die Gewichtszunahme ist ja super, genug bekommt er also, auch wenn beim Abpumpen kaum was raus kommt (ist auch oft so und hat nichts zu sagen). Hilft dir das weiter? Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 12.06.2018