mal ein morgendliches update

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: mal ein morgendliches update

Hallo uns gehts gut rafael hat am Abend gut getrunken dann von 8.30 bis 1.15 geschlafen da war dann wieder Stuhl hat dann sehr zügig und kräftig getrunken die Brust losgelassen ein bisschen zufrieden vor sich hin geschaut und ist dann eingeschlafen bin noch immer ganz erstaunt meine Tochter ist 13 Monate lang nur mit brustwarze im Mund eingeschlafen hat dann wieder bis 5.30 geschlafen dann mit ein paar kleinen Unterbrechungen bis 8.30 LG von einer zuversichtlichen und ausgeschlafenen corinna

von cori11 am 27.04.2012, 09:30

Antwort auf: mal ein morgendliches update

Liebe Corinna, das klingt ganz wunderbar, was du da berichtest!! Danke für deine Rückmeldung und genieß den Tag, der auch bei dir hoffentlich so sonnig ist wie hier bei uns :-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 27.04.2012