Frage: Lupinenmehl in der Stillzeit

Guten Abend, vielen Dank für die Möglichkeit in diesem Forum Fragen stellen zu können. Ich habe eine neun Wochen alte Tochter, die ich voll stille. Heute Abend habe ich - weil es schnell gehen musste - eine TK Pizza gegessen. Erst nach dem Verzehr habe ich gesehen, dass Lupinenmehl als Zutat für den Belag verwendet wurde. Ist das in der Stillzeit unbedenklich? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und einen schönen Feiertag morgen. Bluuna

von Bluuna am 29.05.2019, 21:14

Antwort auf: Lupinenmehl in der Stillzeit

Liebe Bluuna, ich kann nichts finden, was gegen den Genuss sprechen würde und eine Pizza schadet ganz sicher nicht! Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Feiertag :-)). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 29.05.2019